Herstellung

Seit 1838 steht unser Zeichen und Name für Feuerwerkskunst und Feuerwerkshandwerk von feinster Qualität. Unsere Produktpalette umfasst neben Feuerwerksklassikern auch innovative neue Produkte aus den Bereichen Bühnenfeuerwerk und Präzisionspyrotechnik für spezielle Aufgaben – sämtlich aus eigenen Werkstätten. Wir finden, in Zeiten uniformer Chinaimporte, eine wohltuende Abwechslung.

                                                                     

Sämtliche unserer Produkte werden unter den größten Sicherheitsvorkehrungen hergestellt, als künstlerische Handarbeit, die wir für uns selbst durch unsere Tätigkeiten vor allem in den südlichen Ländern des Feuerwerks, wie Italien und Malta, stets verfeinern konnten. So fertigen wir beispielsweise als einziger Hersteller in Deutschland noch klassische, geschnürte Mehrschlagbomben.